Schleichender Plattfuß und Frage zur Werner-Winde
#7

Hallo Timo,
werd dann wohl direkt nen neuen Schlauch rein machen lassen.

Hab zwar schon seit 10 Jahren einem Unimog, auch als Forst mir Doppeltrommel Winde, jedoch nie nach dem Frostschützer gesehen oder Aufgefüllt. Wenn der Mog überhaupt einen hat! Jetzt muss ich mal nachsehen, wo der Trac einen hat und dann auffüllen.
An dem Trac wurde Jahrelang nichts mehr gemacht und wenn nur scheissSad

Hab nach den Ventilen gesehen, die scheinen zu funktionieren. Was ich überhaupt nicht verstehe ist, das wenn ich au der Funkbedienung (HBC) die rechte Winde ziehen lasse und den Knopf los lasse, sie nicht stehen bleibt, sondern weiter läuft.
Erst wenn ich dann die linke Winde betätigt (ziehen), bleibt die rechte stehen.
Die linke läuft immer mit, bekomm sie garnicht ausgestellt.
Hab jemand ne Ahnung, was das sein könnte, so viele Fehlfunktionen auf einmal? Wenn sich jemand damit auskennt, wäre ich über eine Telefonnummer sehr froh, geht besser und schneller als schreiben.

Mit dem Seil, hat auf dem Mog ne 2x 7,5 Tonnen Winde, da ging mit auch und krach 110 Meter 11 Seil drauf und die vom Trag sieht bedeutent kleiner aus!
Gibt es da unterschiede von der Seilaufnahme?
Hat jemand ein Datenblatt von der 4.5 Tonnen Winde?

Danke für eure Hilfe

Viele Grüße
Marc
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schleichender Plattfuß und Frage zur Werner-Winde - von MZForst - 18.01.2010, 20:39
RE: Schleichender Plattfuß und Frage zur Werner-Winde - von gixxer77 - 18.01.2010, 22:07
RE: Schleichender Plattfuß und Frage zur Werner-Winde - von 900t - 18.01.2010, 22:10
RE: Schleichender Plattfuß und Frage zur Werner-Winde - von greil - 18.01.2010, 22:12
RE: Schleichender Plattfuß und Frage zur Werner-Winde - von MZForst - 20.01.2010, 13:41
RE: Schleichender Plattfuß und Frage zur Werner-Winde - von gixxer77 - 20.01.2010, 18:37
RE: Schleichender Plattfuß und Frage zur Werner-Winde - von MZForst - 20.01.2010, 22:22

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste