Eine Frage zur MBtrac Einleiterbremse
#7

(17.12.2009, 23:11)Uli Mändle schrieb:  Bei 2 -Leiteranlagen wird über den gelben Schlauch immer der Kessel versorgt und der rote ist die Steuerleitung. Hier steht mehr Druck an, je stärker gebremst wird. Gebremst wird aber auch nur mit der Luft aus dem Kessel.

Gruß Uli



Nabend -
das kann ich mir jetzt aber nicht vorstellen !

kann das mal jemand richtigstellen ?

Denn : Die Bremsen werden MIT Druckluft gelöst !!!
sprich - wenn der Kessel unter einen bestimmten Druck (5.5 bar) abfällt , sind die Bremsen am Zwei-Kreis Anhänger ZU !

lg timo


Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
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Eine Frage zur MBtrac Einleiterbremse - von trac 1300 - 17.12.2009, 18:46
RE: Eine Frage zur MBtrac Einleiterbremse - von gaulnarr - 17.12.2009, 19:01
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