Praktische Erfahrung mit Accord Düngerstreuer
#7

Hallo,

zu Accord kann ich zwar nichts genaueres sagen, aber ich bin schon länger im Besitz eines Amazone-Streuers, leider noch ohne Wiegeeinrichtung und sonstigen Schnickschnack und auch sehr zufrieden damit. Ich hab auch einen hydraulischen Grenz-Limiter dran, die Einstellung ist hier sehr einfach, darüber klebt einfach ne Tabelle am Steuer und den Limiter kann man auf einer Skala nach vorne und hinten verschieben. In meiner Umgebung laufen mehrere Amazone-Steuer mit elektrischer Wiegeeinrichtung und ich hab von denen bis jetzt nur gutes gehört. "Gewicht eingeben und losstreuen, egal wie schnell man fährt, funktioniert super", so hats mir ein Bekannter letztens erklärt. Also ich würde mir definitiv einen Amazone-Steuer gönnen. Das ist jetzt zwar eine eher subjektive Meinung ich hoffe aber trotzdem weitergeholfen zu haben.

Gruß, Martin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Praktische Erfahrung mit Accord Düngerstreuer - von Geddla - 15.05.2008, 19:20
RE: Praktische Erfahrung mit Accord Düngerstreuer - von Buwe - 16.05.2008, 13:58
RE: Praktische Erfahrung mit Accord Düngerstreuer - von Geddla - 16.05.2008, 19:00
RE: Praktische Erfahrung mit Accord Düngerstreuer - von Buwe - 16.05.2008, 19:45
RE: Praktische Erfahrung mit Accord Düngerstreuer - von Geddla - 16.05.2008, 20:11
RE: Praktische Erfahrung mit Accord Düngerstreuer - von Buwe - 17.05.2008, 00:21
RE: Praktische Erfahrung mit Accord Düngerstreuer - von aNiederbayer - 17.05.2008, 10:57
RE: Praktische Erfahrung mit Accord Düngerstreuer - von Geddla - 17.05.2008, 17:05

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste