Praktische Erfahrung mit Accord Düngerstreuer
#3

Servus Buwe!
Danke erstmal für deine Auskunft.
Also mit der elektischen Bedienung wurde mir das Abrehen und Einstellen der Ausbringmenge als äußerst unkompliziert beschrieben, da das ja alles über die Bedieneinheit gemacht wird.
Die oberen Löcher für die höhere anhängung sind deiner Meinung nach zu niedrig für die Spätgabe in hohen Beständen? Oder hab ich da was falsch verstanden?
Wie ist der dein Streuer sonst vom Streubild? Mir wurde zunächst auch das Exacta Speed mit Radar empfohlen, weiß aber nicht ob sich das wirklich lohnt.
Arbeitest Du mit deinem Streuer auch mit Harnstoff. Weil ich auf meinem Betrieb sehr viel mit Harnstoff dünge und da sollte der Streuer auch bei dieser Art von Dünger, was die Wurfweite betrifft sauber und exakt streuen.
Mfg Max
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Praktische Erfahrung mit Accord Düngerstreuer - von Geddla - 15.05.2008, 19:20
RE: Praktische Erfahrung mit Accord Düngerstreuer - von Buwe - 16.05.2008, 13:58
RE: Praktische Erfahrung mit Accord Düngerstreuer - von Geddla - 16.05.2008, 19:00
RE: Praktische Erfahrung mit Accord Düngerstreuer - von Buwe - 16.05.2008, 19:45
RE: Praktische Erfahrung mit Accord Düngerstreuer - von Geddla - 16.05.2008, 20:11
RE: Praktische Erfahrung mit Accord Düngerstreuer - von Buwe - 17.05.2008, 00:21
RE: Praktische Erfahrung mit Accord Düngerstreuer - von aNiederbayer - 17.05.2008, 10:57
RE: Praktische Erfahrung mit Accord Düngerstreuer - von Geddla - 17.05.2008, 17:05

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste