Nachbau Verkleidung Heizung beim MB-trac 440/441 - Achtet auf Passgenauigkeit!
#6

Servus Uli


Wie du weiter oben lesen kannst habe ich mehrfach versucht Kontakt aufzunehmen, und hätte der Verkäufer darauf reagiert, wir hätten sicher eine Lösung gefunden und dieses Thema hätte es nie gegeben.

Allerdings scheint der Umgang des Händlers mit Reklamationen darin zu bestehen einfach nicht mehr zu reagieren weder auf Anrufe noch auf Nachrichten. Da ist es nett gemeint die Nummern hier zu posten, aber glaub mir an der mangelnden Nummer hats nicht gelegen die ist mir durchaus bekannt genauso wie mir der Verkäufer persönlich bekannt ist.

Lg Peter
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste