Hydraulische oder Mechanische Parallelführung am Frontlader?
#7

Moin,

Gibt es noch mehr pro und contra zur Hydraulischen bzw. zur Mechanischen Parallelführung?
Bei mir geht es nämlich nicht um die Nachrüstung der Parallelführung, sondern um eine komplette Neu(gebraucht)anschaffung...

Ich bin momentan nämlich auch am Rätseln, welche Parallelführung vorteilhafter ist, als Hecklader an meinem MBtrac 1500.

In der engeren Auswahl stehen momentan der Stoll F 50 HDP bzw. HDPM oder der neue Stoll FZ 50+.

Es kommt nichts anderes als Stoll in Frage, da ich die Heckladerkonsolen schon hier liegen habe, und ich nicht umbauen möchte Wink
Somit geht es nur noch um die Schwinge...

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste