Undichtes DW Steuergerät am MB-trac 900 SS
#2

Hallo Michael,

ich hatte vor ein paar Wochen bei mir das gleiche Problem an sogar zwei original Steuergeräten. Habe es auch erst in eingebautem Zustand versucht neu abzudichten, wie hier im Forum beschrieben. Auseinanderbauen hat soweit sehr gut funktioniert, allerdings beim zusammenbau, genauer gesagt beim einführen der Stösel, bin ich fast verzweifelt und hab dann die Steuergeräte doch komplett ausgebaut für das zusammenbauen. Kann ich nur empfehlen, ist kaum mehr Arbeit und man tut sich doch deutlich einfacher.

Gruß
Uli
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Undichtes DW Steuergerät am MB-trac 900 SS - von Ruf_MB_900 - 23.07.2020, 15:40
RE: Undichtes DW Steuergerät am MB-trac 900 SS - von 2times1000 - 26.07.2020, 13:02

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste