Keinen Bremsdruck mehr auf dem gelben Anschluss der Anhängerbremsanlage
#3

Servus,

habe einen 900er Seitenschalter BJ 1983.
Habe auch schon etwas gesucht, aber nicht wirklich was gefunden. Bin nur auf das gestoßen, dass es ggf mit den Überströmventilen zusammenhängen kann.
Ich habe allerdings vor kurzem die Überströmventile mit neuen Mebranen versehen, da habe ich allerdings auch die Federspannung leicht korrigiert - kann es dran liegen?

Viele Grüße

Werner
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Keinen Bremsdruck mehr auf dem gelben Anschluss der Anhängerbremsanlage - von UR11 - 09.07.2020, 14:40
RE: hydraulisch angesteuertes Steuerventil 1-2 Leiter Anhängerbremse - von MauMog - 09.07.2020, 14:45
RE: hydraulisch angesteuertes Steuerventil 1-2 Leiter Anhängerbremse - von UR11 - 09.07.2020, 15:19
RE: hydraulisch angesteuertes Steuerventil 1-2 Leiter Anhängerbremse - von UR11 - 10.07.2020, 14:50

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste