Verbauort Anlassperrschalter Zapfwelle im MB-trac 1300
#11

(17.08.2019, 18:51)Standeck schrieb:  wenn es der Bowdenzug wäre ließe sich doch auch nicht die Zapfwelle schalten, oder? Die ging nämlich noch auf dem Acker.
die
Hallo Andi,

der Schalter darf nicht gedrückt sein. Wenn sich nun der Bowdenzug etwas gelängt hat,oder sich etwas Spiel in die Verbingungen gearbeitet hat, ist die ZW zwar ausgeschaltet ,der Schalter aber evt. noch leicht gedrückt und macht keinen Kontakt.

Der Schalter kostet bei Daimler 40,99€ Listenpreis - Rabatt +Steuer

Gruss
Roby

MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur Smile Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste