Fährt jemand 16.9 R26 auf dem MB-trac Turbo 900
#12

Moin Michl,

Danke für die Antwort, von jemanden der so etwas schon evtl. verbaut hatte.

Also zum fahren sollten die schon sein, ne Standnummer Big GrinBig GrinBig Grin zum anschauen das wollte ich eigentlich nicht aus meinem 900SS machen.

Meine 480/70-24 sind noch mit 2,5cm Profil und haben 1,27m Durchmesser (eben nochmal mit Wasserwaage exakt gemessen und richtigen Luftdruck), mit 1.33m Durchmesser sind diese im Katalog angegeben.
Die gedachten Reifen 440/80-28 sind im Katalog mit 1,41m angegeben und evtl. dann doch høher als gedacht, das mit den Schneeketten fållt dann weg, das hatte ich nicht auf dem Schirm.

Dein Vorschlag 400/80-28 würde besser passen mit 1,35m und wåren 14,9-28 und Platz für Schneeketten ist auch noch.
Die 480/65-28 sind im Durchmesser auch 1,33m genauso hoch wie die jetztigen da brauche ich das ja nicht auf 28" umrüsten da kann ich bei dem jetzigen Durchmesser bleiben.

Ich merke das ein unterschied zwischen SOLL und IST ( SOLLte so sein, IST aber anders TongueTongueTongue ).
Das werde ich mal am "lebenden" Beispiel vermessen, wenn sich hier in der Nåhe was findet.

Gruss Rüdiger

MB Trac was sonst, gibt doch nix besseres Big GrinBig Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste