Thema geschlossen

Biete Beschriftung f. Mb-trac
#10

Hallo zusammen,

@Hartmut, ich hatte nicht den Eindruck, dass jemand die Firma niedermachen wollte und finde es absolut in Ordnung, dass es Firmen gibt, die die Trac-Teile nachbauen um so auch langfristig die Teileversorgung zu gewährleisten.
Aber auf der anderen Seite darf auch ein wenig Skepsis erlaubt sein. Wie groß muss eine Firma sein, dass der Chef nicht merkt, wenn sein Mitarbeiter mit den selben Artikel handelt wie er selbst???
Und wo sind die erstellten Themen von Trac-mb hingekommen? Ich sehe nur noch die Antworten.
Also nichts für ungut, ein ehrlicher und zuverlässiger Zubehörlieferant ist mir persönlich herzlich willkommen.

MB-Trac, das Beste was ein Schlepper werden kann.
Thema geschlossen


Nachrichten in diesem Thema
Biete Beschriftung f. Mb-trac - von trac-mb - 17.06.2007, 19:31
RE: Biete Beschriftung f. Mb-trac - von Koima - 17.06.2007, 20:06
RE: Biete Beschriftung f. Mb-trac - von Manuel - 17.06.2007, 20:26
RE: Biete Beschriftung f. Mb-trac - von Schneider - 18.06.2007, 14:10
RE: Biete Beschriftung f. Mb-trac - von Arion-640 - 18.06.2007, 22:23
RE: Biete Beschriftung f. Mb-trac - von trac-mb - 19.06.2007, 06:18
RE: Biete Beschriftung f. Mb-trac - von Riedl-MB-trac - 19.06.2007, 09:44
RE: Biete Beschriftung f. Mb-trac - von Hartmut - 19.06.2007, 20:33
RE: Biete Beschriftung f. Mb-trac - von Arion-640 - 19.06.2007, 21:51
RE: Biete Beschriftung f. Mb-trac - von Moritz - 03.07.2007, 11:21

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste