Knickschlepper aus den USA importieren und zulassen?
#4

Moin Hans

(27.11.2017, 10:44)Kowalski schrieb:  Ford / Versatile

oder den FW-60 von Steiger question
Ford hatte ja keine eigene Knicklenker, die haben sie ja von Steiger bekommen, später dann von Versatile und auch in blau. Ich kenne die Teile weil ich so ziemlich alles an Knickie gefahren habe, was es damals gab, Ich habe eine ganze Weile in Kanada und Australien gearbeitet. Leider konnte ich nie einen Big Bud fahren, aber ich habe sie auf deine Messe gesehen.
Farblich hat damals der Versatile einen Designpreis gewonnen, weil der Farbton rot und gelb gut zusammen passte. Mir gefallen sie auch besser in rot, als in blau.Ist auch Original. Der Panther in grün sieht auch cooler aus, aber das ist ja Geschmackssache Wink Die blauen wurden auch in Europa verkauft, vor ein paar Jahren war ein gebrauchter in Dänemark zu verkauft.
Na ja, die Getriebe kennst du ja, da konnte der JD damals schon mal unter Last schalten......

LG Frank
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Knickschlepper aus den USA importieren und zulassen? - von Kowalski - 26.11.2017, 17:26
RE: Knickschlepper aus USA - von one of a kind - 26.11.2017, 18:41
RE: Knickschlepper aus den USA importieren und zulassen? - von Kowalski - 27.11.2017, 10:44
RE: Knickschlepper aus den USA importieren und zulassen? - von one of a kind - 27.11.2017, 13:06

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste