Batterie-Kontrolllampe / Zündung? MB-trac startet nicht mehr
#3

Hallo Uli,
dein Tipp war sehr gut, das Zündschloss war in Ordnung und sendete Strom ab, aber an der Batterie-Kontrollleuchte kam nichts an. Die Birne habe ich getestet und war in Ordnung. Das Leck haben wir noch nicht gefunden, das Kabel haben wir jetzt überbrückt und alles läuft wieder. Es wird schwierig sein der Bruch zu finden.
Danke
Betsche
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Batterie-Kontrolllampe / Zündung? MB-trac startet nicht mehr - von Betsche - 19.10.2017, 18:18
RE: Batterie-Kontrolllampe / Zündung - von NewHolland - 20.10.2017, 13:05
RE: Batterie-Kontrolllampe / Zündung? MB-trac startet nicht mehr - von Betsche - 23.10.2017, 19:05
RE: Batterie-Kontrolllampe / Zündung? MB-trac startet nicht mehr - von Kowalski - 24.10.2017, 20:00
RE: Batterie-Kontrolllampe / Zündung? MB-trac startet nicht mehr - von Betsche - 25.10.2017, 09:20

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste