Überholung des Zapfwellengetriebe im MB-Trac 1000? Wo gehören die Kugeln hin?
#2

Hallo zusammen,

erst einmal bitte ich um Entschuldigung, dass ich mich so lange nicht auf meine eigene Anfrage gemeldet habe.
Gesundheitliche Probleme und die Geburt unseres kleinen Moritz haben die Restauration zum Erliegen gebracht.

Mittlerweile habe ich die Lösung für dieses Problem selbst behoben und kann mitteilen, dass in jedes der Löcher je eine Feder und eine Kugel gehören.

Ich danke allen, die sich über mein Problem Gedanken gemacht haben.

Gruß - Sven
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Überholung des Zapfwellengetriebe im MB-Trac 1000? Wo gehören die Kugeln hin? - von Sven78 - 30.08.2017, 16:32
RE: Überholung des Zapfwellengetriebe im MB-Trac 1000? Wo gehören die Kugeln hin? - von Sven78 - 01.03.2018, 18:40

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste