Kann man im MBtrac das Bremsen erleichtern?
#4

Servus also normalerweise dürfte die gehen annähernd weich wie im pkw.
Der Kupplungskraftverstärker wirkt ja genauso.
Evtl ist bei deinem Bremskräftverstärker auch was undicht hör da mal genau hin wenn der Motor aus ist.
Bei mir war da innen die Beschichtung kaputt dadurch war er undicht. Habe ihn dann neu Beschichten lassen und nen Dichtsatz verbaut geht jetzt wieder schön weich und vor allem ist er wieder dicht.
Mfg. Gerhard
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kann man im MBtrac das Bremsen erleichtern? - von MB-trac Flo - 01.07.2017, 18:37
RE: MB-trac Bremsen erleichtern - von Peteru411 - 01.07.2017, 20:46
RE: MB-trac Bremsen erleichtern - von MB-trac Flo - 01.07.2017, 20:56
RE: MB-trac Bremsen erleichtern - von gerhard112 - 01.07.2017, 23:10
RE: Kann man im MBtrac das Bremsen erleichtern? - von Meik - 02.07.2017, 00:52
RE: Kann man im MBtrac das Bremsen erleichtern? - von MB-trac Flo - 02.07.2017, 13:54
RE: Kann man im MBtrac das Bremsen erleichtern? - von MB-trac Flo - 03.07.2017, 19:44

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste