Wie gehören die Dichtungen im CAV Filtersystem montiert?
#5

Hallo Roby,
Beim Ihc ist die Dichtfläche plan dann mach ich den Kupferring wieder drauf, wenn ich das Glas bekomme habe es wohl leicht zu fest angezogen :-(

Gruß Thomas

Mut ist: Wenn er um 4 Uhr Nachts besoffen nach Hause kommt und seine Frau mit dem Besen da steht und er sagt "kehrst du oder fliegst du noch weg"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie gehören die Dichtungen im CAV Filtersystem montiert? - von tommy800 - 27.08.2016, 14:45
RE: CAV Filtersystem? - von waeldergeischt - 27.08.2016, 16:54
RE: CAV Filtersystem? - von tommy800 - 27.08.2016, 18:30
RE: Wie gehören die Dichtungen im CAV Filtersystem montiert? - von Roby - 28.08.2016, 01:56
RE: Wie gehören die Dichtungen im CAV Filtersystem montiert? - von tommy800 - 28.08.2016, 09:34

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste