Andere Reifen montiert, als im Brief eingetragen
#1
AQuestion 

Habe bemerkt, dass bei meinem Intrac im Brief vorne 9.5-24 Reifen drin stehen aber 12.5-20 montiert sind.
Da ich die Karre nun vom Tüv abnehmen lassen will, denke ich dass der Tüv-Mann dies bemängeln wird.
Gibt es da nicht teilweise so Zusatzdatenblätter als Ergänzung zum Brief ? Wenn ja wer stellt so was aus / wo bekomm ich das her ? Was kostet das nachträgliche eintragen und ist es überhaupt möglich ?
Gruß
Zitieren
#2

moin, das würd ich drauf ankommen lassen. ich hab auf dem 421er auch statt 10,5 x 20 die größe 12,5 x 20 drauf. der weiß es und es passt. ist aber auch dekra.
aber machen würd ich vorab gar nix.
bei so alten schleppern ne unbedenklichkeits bescheinigung vom werk zu kriegen ist net immer einfach.
eintagen würde dies dann der tüv. danach zur zulassung.
dann kommt das große erwachen: zähl mal die kosten zusammen!
gruß d

Doppstadt- die Steigerung!
Zitieren
#3

Hallo Josef.

Versuche es mal in diesem Forum...

Deutzforum

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste