Aushubschalter der EHR an die Armlehne gebaut vom MBtrac 1600 turbo
#4

(06.01.2015, 09:23)Brüllrohr67 schrieb:  ...nicht dumm gemacht, aber hast du eigentlich schon mal versucht damit zu arbeiten? Denn du hast ja überhaupt keine Feindosierung mehr zur Verfügung, oder?Rolleyes

greetzWink

Eine Feindosierung habe ich nicht, dafür aber ein Gefühl wie tief der Grubber oder Pflug arbeiten muss. Bei der sämaschine brauche ich keine Tiefenführung. Hat schon eine Saison so geklappt.

Thema Strassenfahrt: wenn ich den Schalter bei den Steuergeräten auf heben stelle wird vollständig ausgehoben bis der Unterbrecherschalter für die Hubhöhe am Heck den Kontakt für weiteres ausheben unterbricht. Wenn ich dann versehentlich den Schalter der Armlehne auf senken stelle sackt alles 2-3 cm ab bis der Unterbrecherschalter im Heck keinen Strom mehr hat und es wird wieder ausgehoben. Hab das alles schon ausprobiert, jede Schalterstellung.

Mein Glück ist ja dass meine Felder entweder direkt am Hof sind oder es über Feldwege dort hin geht.

Einfach dir Finger vom schalter lassen dann dürfte nichts passieren. Smile

Gruß Philipp

MB trac - Die beste Erfindung überhaupt!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Aushubschalter der EHR an die Armlehne gebaut vom MBtrac 1600 turbo - von MBtrac Phipsi - 06.01.2015, 00:29
RE: Aushubschalter der EHR an die Armlehne gebaut vom MBtrac 1600 turbo - von michael - 06.01.2015, 09:03
RE: Aushubschalter der EHR an die Armlehne gebaut vom MBtrac 1600 turbo - von Brüllrohr67 - 06.01.2015, 09:23
RE: Aushubschalter der EHR an die Armlehne gebaut vom MBtrac 1600 turbo - von MBtrac Phipsi - 06.01.2015, 10:34

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste