Wie kann ich am Mittelschalter die 1000 er Zapfwelle richtig einschalten?
#1

Hallo Forumgemeinde
habe 700 er MS bj 1982
....und schon einige Male verzweifelt versucht die 1000 er Zapfwelle zu aktivieren,hab auch schon im Bedienungshandbuch nachgesehen aber leider nirgends gefunden wie man sie "korrekt" einschaltet,auch nicht hier im Forum mit der Suche Funktion!
Die 540er Zapfwelle schaltet man wie ich herausgefunden habe bei laufendem Motor,UND GANZ WICHTIG-vollen 8 bar Druckluft-am besten indem man den grünen ZapfwellenHebel betätigt,dann etwas abwartet u anschliessend den ganz kleinen Hebel neben den SchaltHebel in die gewünschte Stellung bringt-grünen Hebel wieder nach oben-u läuft!zum ausschalten braucht man den grünen gar nicht(bei mir zumindest)-kleinen Hebel gleich unter Last auf neutral,u gut ist!

Nur wie komm ich auf 1000?
Das ich den schwarzen Plastikdeckel Links neben den Fahrersitz aufmachen muss u darunter ein Hebel ist,zum umschalten ist mir klar-der bewegt sich geringfügig auch ganz leicht,aber ich schaffe einfach keine andere Stellung auf dem Hebel!
Also fehlt mir sicher die richtige Technik!!!!!!
Muss man den nur zur Seite drücken oder auch dabei runter?muss dabei nur der Motor oder auch die Zapfwelle laufen????oder gehört vielleicht nur im Stillstand geschaltet??


Danke schonmal für Antworten!

MfG Geri

Ein MBTrac gehört zur Familie exclamation
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie kann ich am Mittelschalter die 1000 er Zapfwelle richtig einschalten? - von Geri155 - 10.10.2014, 17:35
RE: 1000 er zapfwelle richtig einschalten - von julster - 10.10.2014, 19:29
RE: 1000 er zapfwelle richtig einschalten - von Robert Meyboom - 10.10.2014, 20:35
RE: 1000 er zapfwelle richtig einschalten - von Geri155 - 10.10.2014, 20:52
RE: 1000 er zapfwelle richtig einschalten - von michael - 10.10.2014, 21:00

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste