Wer hat die beste Qualität bei "Nachbau Kotflügel"?
#1

Moin,
ich will meinen "kleinen Dicken" ein paar neue Kotflügel hinten spendieren, weil die alten an den neuralgischen Stellen innen an dem Verstärkungswinkel jetzt langsam "durch" sind.
Nun gibt es ja einen Menge Anbieter für Ersatz, nun aber mal meine "objektive" Frage welche denn qualitativ "hochwertig" sind. (ich will nicht hören "XY ist der beste" sondern einen neutrale Auskunft was aussehen, Maßhaltigkeit und Qualität angeht.

Gerne auch als PN.
Danke.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wer hat die beste Qualität bei "Nachbau Kotflügel"? - von Alex_F - 29.04.2014, 08:47
RE: Qualität der "Nachbau Kotflügel für 1000er. - von Hobbyfahrer - 29.04.2014, 09:03
RE: Wer hat die beste Qualität bei "Nachbau Kotflügel"? - von W115 - 29.04.2014, 12:36
RE: Wer hat die beste Qualität bei "Nachbau Kotflügel"? - von josef1600 - 01.05.2014, 18:36

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Waldschrat
05.04.2004, 20:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste