Problem mit Regelsteuergerät MHR im MBtrac 1000 nach Generalüberholung
#10

So es ist geschafft!
Mit Herr Mauch zusammen hab ich es endlich geschafft. Der Pflug wird komplett angehoben wie es sich gehört. Grund für den ganzen schlamassel war das Druckbegrenzungsventiel in der Grundplatte! Ich hab das DBV nachstellen müssen und hab nun wieder einen Druck von 180 bar auf der Heckhydraulik.Ansonsten die Regelhydraulik funktioniert wieder einwandfrei
angehängte geräte werden wieder auf die gleiche höhe ausgehoben und sinken nicht direkt wieder ab kurz gesagt die überholung des Regelsteuergerätes hat sich voll und ganz gelohnt.


Mfg.
Andreas
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von tomile
23.02.2024, 08:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste