viel gelesen,aber keine antwort gefunden...
#1

Hallo zusammen

ich bin neu hier und habe auch leider nicht viel ahnung von nem MB-Trac.Binn allerdings technisch nicht auf den Kopf gefallen,und repariere das meiste selbst..
wir haben letztes jahr nen Trac gekauft und nun fängt der an ein bisschen zu zicken.Vor allem macht das Getriebe probleme,beim rückwärts fahren springt der gang heraus,und durch das lesen der beiträge hab ich auch keine richtige ursache dafür finden können (oder ich habs net kapiert Big Grin )
Auch zieht er nicht mehr so als wir ihn gekauft haben und braucht ewig um auf Drehzahl zu kommen..Es nächste ist,wie kann es sein,das er ca 50 Km/h bei 2500 U/min läuft,obwohl er mit 40 eingetragen ist..
WIE und WO muß ich an der Einspritzpumpe drehen damit er wieder richtig zieht..??? und was ist im Getriebe das Problem uund wie kann ich es lösen.. :confused: :confused: ..
Ach so: Es is ein MB-Trac 800,Bj 78 und 7026 Betriebsstunden

Für eure Antworten im vorraus mal vielen Dank....

gruß aus Middlfrangäään..(Mittelfranken) Big Grin

Der mit dem MB Trac tanzt
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
viel gelesen,aber keine antwort gefunden... - von Ackerdiesel - 29.08.2006, 09:20
RE: viel gelesen,aber keine antwort gefunden... - von Hartmut - 29.08.2006, 09:32
RE: viel gelesen,aber keine antwort gefunden... - von mb_1100 - 29.08.2006, 11:29
RE: viel gelesen,aber keine antwort gefunden... - von Ackerdiesel - 29.08.2006, 19:31
RE: viel gelesen,aber keine antwort gefunden... - von Helmut-Schmitz - 30.08.2006, 12:02
RE: viel gelesen,aber keine antwort gefunden... - von Ackerdiesel - 02.09.2006, 15:26
RE: viel gelesen,aber keine antwort gefunden... - von Helmut-Schmitz - 03.09.2006, 09:29

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste