Wie viel PS darf ich meinem Getriebe Zumuten?
#10

Hallo,

@Markus,

Seit wann wird auf den Temperaturanzeige in der Kabine der Getriebetemperatur angegeben? Und das für einer der ein passender Lehre gemacht hat...Sad

@Holger,

da kann ich dir leider nicht zustimmen. Kann schon sein das ich der letzte bin... Nur das Drehmoment bei niedrige Drehzahlen enttäuscht mir ein wenig, aber das ist wohl Systembedingt (kleiner Motor mit Turbolader beim 900) Da hat der 85 PS Riesen-MWM im Renault bedeutend mehr zu erzählen.

@All,

gibt es hier nicht mehrere die so langsam an die Nase voll haben von immer die gleiche Diskussionen:
-Wie bekomme ich mehr Leistung?
-Wie bekomme ich mehr Geschwindigkeit?
-Hält das Getriebe das aus?

Da kann so ein neues Bereich im Forum hinzugefügt werden, wo ich nicht jedes Mal reinschauen muss, um nichts zu vermissen.

Versteh mich bitte nicht falsch, es gibt auch Leute, die wissen was Sie machen, und davon kann man auch viel lernen:
-Klaus, mit sein 700 Turbo-Intercooler
-MB-Trac Haustuner: Der Firma Lehmann
-EGJ sein 900 mit Ladeluftkühler
-usw. Da hab ich nichts dagegen. Aber die Leute die ein Leistungsteigerung vorhaben können doch erstmal dort reinschauen (Suchfunktion), und danach ein Frage hier einstellen, wenn etwas nicht klar ist? Das meiste ist schon beantwortet (SUCHFUNKTION!)
Das Top-Beispiel: Leute die jetzt schon fragen, ob ein LLK in ein 1500 ein zu bauen ist, weil sie vielleicht in 7 Jahre einer kaufen wollen...

Nachdenkliche groeten,

Benno
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste