Wer kann mir das Getriebe von meinem MBtrac 800 MS reparieren?
#1

Hallo,
wer kennt jemanden der mir zuverlässig mein MB-trac 800 Mittelschaltergetriebe reparieren kann? Getriebe ist schon ausgebaut!

komme aus Rheinland Pfalz
MFG Christoph

MB-Trac der Stern der NIE erlischt
Zitieren
#2

Hallo Christoph,

dieses Forumsmitglied kommt auch aus Rheinlandpalz und kann dir jedes Getriebe vom Trac, ob gross oder klein reparieren.Wink

Gruss
Roby
Zitieren
#3

Hallo Christoph,

ich hab mein Getriebe vom 1000er Trac bei der Fa.Hofmann überholen lassen.

Ist ne 1 Mann Firma arbeitet sauber tauscht nur das aus was wirklich sein muss und die Preisleistung war echt klasse.

http://www.unimog-hofmann.de/leistungen.html

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
Zitieren
#4

Hallo Christoph,

ich kann nur bestätigen, was Roby bereits geschrieben hat. M.Thesen ist DER Spezialist auf diesem Gebiet und kann Dir sicher helfen.

Genügend Referenzen seiner Arbeit findest Du überall hier im Forum !Wink

Gruß Sven

MB-Trac - wer nicht will, der hat schon exclamation
Zitieren
#5

Hallo Leute,

ist schon erwähnt, das wenn noch 10 Euro darauf gelegt wird, Matthias das mit verbundene Augen macht? Big Grin

Groeten,

Benno

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
Zitieren
#6

Hey Benno

Mit verbundene Augen ist doch gar nichts Tongue. Lustig wird es erst dann wenn die
Zahnräder von 3 Getrieben auf der Werkbank liegen, zwei Gehäuse auf dem Montage-
bock sind und das dritte liegt in der Waschbox zur Reinigung WinkBig Grin. Und als Krönung
noch mal alles verwirbeln dann macht es erst richtig Spass WinkBig GrinBig GrinBig Grin. Wenn Du
das ganze dann wieder hinbekommst bist Du gut Big Grin.
Dem Löw Roland dem Sturm und meiner einer traue ich das zu TongueBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin.

Gruss Matthias
Zitieren
#7

Hallo Mätty,

wenigstens bekommst du jetzt noch ein Pluspunkt, weil du die Konkurrenz auch noch mal nennst!
Das ist ja in die harte Welt von Heutzutage keine Selbstverständlichkeit...

Groeten,

Benno

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
Zitieren
#8

Moin Benno

Habe den Roland Löw im vergangenem Jahr mal persönlich kennengelernt.
Ich muß sagen, ist ein ganz netter Bursche, irgendwie eine Wellenlänge Wink
in Punkto MB Trac WinkBig Grin.
Ich habe auch kein Problem mit dem dasein von den Leuten, das sind für
mich keine Konkurenten sondern einfach nur Kollegen. Es gibt ja immerhin
mehr Tracs als wir bewältigen können WinkBig Grin. Und ich glaube da ändert sich in
den nächsten 10 Jahren auch nicht viel und danach heißt es für mich ab in
die Rente Tongue.
Dann basteln wir vllt noch Hobbymäßig an den Tracs (evt Wiederaufhübchen).

Gruss Matthias
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste