Eine Frage zur MBtrac Einleiterbremse
#9

Servus,

das ist schon soweit richtig wie es Uli schreibt, nur das es mit den farben bei der Zweikreis-Anlage andersherum sind. Also Gelb is Steuerleitung und Rot ist Versorgungsleitung.
Du hast auch recht mit dem einbremsen beim Zweileiter. Sobald der Druck unter 6 bzw. 5,5 bar fällt bremst der Anhänger ein.
Beim Einleiter ist es aber so wie Uli schreibt, auf der Leitung ist Druck solange nicht gebremst wird. Beim bremsen wird diese entlüftet und das ABV steuert durch.
Hoff einigermaßen geholfen zu haben.

Mfg Christoph

MB Trac, do geht was!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Eine Frage zur MBtrac Einleiterbremse - von trac 1300 - 17.12.2009, 18:46
RE: Eine Frage zur MBtrac Einleiterbremse - von gaulnarr - 17.12.2009, 19:01
RE: Eine Frage zur MBtrac Einleiterbremse - von trac 1300 - 17.12.2009, 19:05
RE: Eine Frage zur MBtrac Einleiterbremse - von oskar - 17.12.2009, 19:12
RE: Eine Frage zur MBtrac Einleiterbremse - von Uli Mändle - 17.12.2009, 23:11
RE: Eine Frage zur MBtrac Einleiterbremse - von gaulnarr - 17.12.2009, 23:27
RE: Eine Frage zur MBtrac Einleiterbremse - von Mercedes-Benno - 17.12.2009, 23:42
RE: Eine Frage zur MBtrac Einleiterbremse - von Buwe - 17.12.2009, 19:49
RE: Eine Frage zur MBtrac Einleiterbremse - von Christoph MB700 - 17.12.2009, 23:45
RE: Eine Frage zur MBtrac Einleiterbremse - von Mollis - 17.12.2009, 23:53
RE: Eine Frage zur MBtrac Einleiterbremse - von Uli Mändle - 18.12.2009, 00:12
RE: Eine Frage zur MBtrac Einleiterbremse - von Christoph MB700 - 18.12.2009, 00:13

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste