13.05.2023, 08:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2023, 09:06 von Franz Josef.)
Hallo Johannes,
schau mal hier:
https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=27485
Da sind auch Bilder.
Und Michael hat eine Pritsche mit Kotflügel, die erkennbar niedriger sitzt als bei mir:
https://www.trac-technik.de/Forum/attach...?aid=49521
Den Platzbedarf für den Heckdreipunktheber mit Oberlenker solltest du auf jeden Fall berücksichtigen.
Im Original gibt es dazu das Einlegedreieck, genau wie beim Unimog.
Ich habe mir zusätzlich einen gekröpften Oberlenker gemacht für leichte Lasten (direkt abgeschaut vom Fendt GT Original-Frontheber).
Für die hintere Bordwand habe ich zusätzlich eine schräge Bordwand im Tausch gemacht, wenn ich den normalen Oberlenker benutzen will, z.B. bei Seilwindeneinsatz.
EDIT: gerade in Kleinanzeigen gesehen:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/m...2-276-9198
Dieser 800er hat eine Pritsche nachträglich aufgebaut.
Schönen Gruß Franz Josef
schau mal hier:
https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=27485
Da sind auch Bilder.
Und Michael hat eine Pritsche mit Kotflügel, die erkennbar niedriger sitzt als bei mir:
https://www.trac-technik.de/Forum/attach...?aid=49521
Den Platzbedarf für den Heckdreipunktheber mit Oberlenker solltest du auf jeden Fall berücksichtigen.
Im Original gibt es dazu das Einlegedreieck, genau wie beim Unimog.
Ich habe mir zusätzlich einen gekröpften Oberlenker gemacht für leichte Lasten (direkt abgeschaut vom Fendt GT Original-Frontheber).
Für die hintere Bordwand habe ich zusätzlich eine schräge Bordwand im Tausch gemacht, wenn ich den normalen Oberlenker benutzen will, z.B. bei Seilwindeneinsatz.
EDIT: gerade in Kleinanzeigen gesehen:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/m...2-276-9198
Dieser 800er hat eine Pritsche nachträglich aufgebaut.
Schönen Gruß Franz Josef