15.11.2021, 11:29
Hallo Björn,
Vielleicht habe ich mich auch etwas unpassend ausgedrückt, das tut mir leid, meine Frage rührt einfach daher, ich hatte noch keinen Motor im Urzustand, außer diesen, und bei jeder heutigen Reparatur werden ja Schaftabdichtungen nachgerüstet, wir hatten den Motor vor zwei Jahren offen, haben die Kopfdichtung gemacht, da Wasser verbrannt wurde, das Hohnbild war noch gut zu erkennen, der Motor ist verhältnismäßig sehr dicht, läuft sauber alles gut, ich möchte halt nur wissen, wieviel das ausmacht mit den Schaftabdichtungen, ich bin halt am überlegen diese lediglich nachzurüsten, oder ob das unwahrscheinlich ist, das so viel öl über die Ventile verloren geht, einfach mal eben Motor raus überholen will ich mich noch nicht ganz mit anfreunden, ….
Vielleicht habe ich mich auch etwas unpassend ausgedrückt, das tut mir leid, meine Frage rührt einfach daher, ich hatte noch keinen Motor im Urzustand, außer diesen, und bei jeder heutigen Reparatur werden ja Schaftabdichtungen nachgerüstet, wir hatten den Motor vor zwei Jahren offen, haben die Kopfdichtung gemacht, da Wasser verbrannt wurde, das Hohnbild war noch gut zu erkennen, der Motor ist verhältnismäßig sehr dicht, läuft sauber alles gut, ich möchte halt nur wissen, wieviel das ausmacht mit den Schaftabdichtungen, ich bin halt am überlegen diese lediglich nachzurüsten, oder ob das unwahrscheinlich ist, das so viel öl über die Ventile verloren geht, einfach mal eben Motor raus überholen will ich mich noch nicht ganz mit anfreunden, ….
Gruß Stefan