Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage zu dem Kippzylinder am MB 700K. Bei mir ist ja ein zweistufiger verbaut. Meine Überlegung ist die: wenn man einen 3 oder 4 stufigen einbaut, käme damit die Pritsche tiefer. Hat da jemand von euch Erfahrungen? Könnt ihr mir einen kürzeren empfehlen. Vom Unimog der erscheint mir größer zu sein. Gab es unterschiedliche Zylinder bei dem MB700K?
Noch eine andere Frage. Kann es sein das auch 11X1,5mm Luftleitungen verbaut wurden? Bei mir ist so eine eingebaut und undicht. Bei Granit oder Kramp ist aber sowas nicht zu bekommen. Wo gibt es sowas?
Herzliche Grüße, Michael
ich habe mal eine Frage zu dem Kippzylinder am MB 700K. Bei mir ist ja ein zweistufiger verbaut. Meine Überlegung ist die: wenn man einen 3 oder 4 stufigen einbaut, käme damit die Pritsche tiefer. Hat da jemand von euch Erfahrungen? Könnt ihr mir einen kürzeren empfehlen. Vom Unimog der erscheint mir größer zu sein. Gab es unterschiedliche Zylinder bei dem MB700K?
Noch eine andere Frage. Kann es sein das auch 11X1,5mm Luftleitungen verbaut wurden? Bei mir ist so eine eingebaut und undicht. Bei Granit oder Kramp ist aber sowas nicht zu bekommen. Wo gibt es sowas?
Herzliche Grüße, Michael
Mb-trac - und es geht !