Hallo Martin,
der GT macht richtig Sinn, wenn Du die originalen Geräte nutzen kannst, also z.B. Hacke im Zwischenachsanbau oder Spritzfaß vorn und hinten. Die Sicht auf die Geräte ist einzigartig, da stört nix. Durch den Allradantrieb läuft er mit der Spritze wie von selbst über den Acker. Das war beim Hinterradantrieb am Hang schon ein Problem.
Der luftgekühlte Deutzmotor ist im Sommer für eine Reinigung mit Luft immer dankbar, da es unter der Hütte schon eng zugeht, dafür hast Du mit Kühlwasser keine Probleme im Winter.
Der GT ist vom Preisgefüge dicht in der Spur vom Trac und wenn Du günstig einen schießen kannst, überleg nicht zu lange.
Gruß Udo
der GT macht richtig Sinn, wenn Du die originalen Geräte nutzen kannst, also z.B. Hacke im Zwischenachsanbau oder Spritzfaß vorn und hinten. Die Sicht auf die Geräte ist einzigartig, da stört nix. Durch den Allradantrieb läuft er mit der Spritze wie von selbst über den Acker. Das war beim Hinterradantrieb am Hang schon ein Problem.
Der luftgekühlte Deutzmotor ist im Sommer für eine Reinigung mit Luft immer dankbar, da es unter der Hütte schon eng zugeht, dafür hast Du mit Kühlwasser keine Probleme im Winter.
Der GT ist vom Preisgefüge dicht in der Spur vom Trac und wenn Du günstig einen schießen kannst, überleg nicht zu lange.
Gruß Udo