17.12.2013, 19:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2013, 19:12 von 2times1000.)
(06.10.2013, 18:12)MFerguson schrieb: Servus,
bei mir waren das die Plastikbuchsen. Das sind für jeden Schalthebel 2 aber in Normalfall reicht es aus wenn du nur die wechselst welche am Schalthebel selber fest gemacht sind. Da musst du nur den Bajonettverschluss aufmachen mit dem die Schalthebel festgemacht sind und dann kannst den Schalthebel runtermachen, musst nur aufpassen dass die "führungsstöpsel" (weiß nicht wie die heißen) nicht runterfallen.
Gruß Johannes
Hallo miteinander,
hab das gleiche Problem mit den schwammigen Schalthebeln. Hab jetzt mal die Kabine gekippt und die Schalthebel ausgebaut, aber von den oben genannten 2 Plastikbuchsen je Hebel ist bei mir nur eine verbaut, und zwar die in der Schaltstange (weis leider die genaue Bezeichnung nicht) die vom Getriebe her kommt und in der der Schalthebel von oben drin steckt. Wo soll die andere sein? Fehlen bei mir hier Teile? Hier noch ein Bild von oben, Bajonettanschluss, Feder und Teller sind nach oben gehalten, andere Teile sind hier nicht dran.
Man sieht dass zwischen Hebel und diesen Stöseln links und rechts ca. 5 mm luft sind.
Mfg Uli