Gruppen Schalthebel "schnarrt" im MB-trac turbo 900
#1

Servus,

seit heute "schnarrt" mein Schalthebel (Vorwärts I und II und Rückwärts).
Habe einen 900er SS

Woher kann das kommen?

Danke für eine Idee,

VG

Werner
Zitieren
#2

Hallo Werner,

ein Schnarren des Schalthebels hatte ich bei mir am Claas auch schon und die Lösung war letztendlich einfach: Nur der Schaltknopf war leicht lose, was aber nicht zu spüren war. Ich musste nur die kleine Inbusschraube anziehen und alles war wieder gut.

Schön wäre es, wenn es bei dir auch so einfach wäre.

Gruß
Franz-Josef
Zitieren
#3

Servus,

merklich ist nichts locker - gut, schwer festzustellen, da ja Beweglich
Auch ist ja die "Garantiezeit" schon "geringfügig" um...da kann sich schon mal was lockern...

Wie ist der Hebel befestigt?
Vielleicht ist es ja nur eine Kleinigkeit....

VG

Werner
Zitieren
#4

Hallo,

wollte das abschließen: es war die Halterung des Ventils der Splitschaltung lose, das hat dann so schön geschnarrt...
Kleine Ursache, große Wirkung.

VG

Werner
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste