Getriebeprobleme beim MBtrac 900 turbo mittelschalter
#4

Hallo ,
Danke erstmal schon für eure Rückmeldungen .
Das mit dem untersetzten gang fahren hab ich noch nicht probiert ,werde ich aber auf jeden fall mal ausprobieren .Wenn der Fehler nicht mehr auftritt dann liegt der Defekt am Vorschaltgetriebe.Ist das eine schwirige Reparatur?
Ich bin gelernter Kfz Elektriker und hab auch schon selbst den Motor letztes Jahr und die Kupplung vor zwei Jahren ersetzt, aber ein Getriebe habe ich noch nicht zerlegt gehabt.Kann man so eine Reparatur selbst machen ?
Muss das komplette Getriebe ausgebaut und zerlegt werden und wenn ja ,wie ?
Kabine Kippen ,alle Kardanwellen weg ,schubrohr weg und Getriebe dann mit einem kran nach oben rausheben ?
Mfg Stefan
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Getriebeprobleme beim MBtrac 900 turbo mittelschalter - von Wolff - 23.09.2013, 00:48
RE: Getriebeprobleme beim MBtrac 900 turbo mittelschalter - von die Telefonzelle - 23.09.2013, 14:41
RE: Getriebeprobleme beim MBtrac 900 turbo mittelschalter - von Thesen Matthias - 23.09.2013, 19:42
RE: Getriebeprobleme beim MBtrac 900 turbo mittelschalter - von Wolff - 23.09.2013, 21:27
RE: Getriebeprobleme beim MBtrac 900 turbo mittelschalter - von deutzjoe87 - 26.09.2013, 11:12

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste