Was haltet ihr von KIOTI Traktoren?
#6

Hallo,

ich kenne diesen Kioti jetzt zwar nicht, würde dir aber in jedem Fall eher zu dem John Deere raten, auch wenn er teurer ist.
Bisher habe ich nur schlechte Erfahrungen mit Geräten oder Werkzeugen aus dem asiatischen Raum gemacht, daher kann ich mir vorstellen, das man mit dieser Art Traktoren gut auf die Nase fliegen kann...
Ich jedenfalls werde mir nie wieder ein "günstiges" Neugerät aus asiatischer Produktion o.ä. kaufen, man ist oft besser dran wenn man sich etwas gebrauchtes, gut erhaltenes von einem bewährten Hersteller zulegt.
Man muss auch mal weiter denken, was in 10 oder 15 Jahren ist und ob man dann noch Ersatzteile bekommt für solche Traktoren.
Wenns unbedingt was neues sein muss, nimm dir lieber einen JD 5E, das ist Technik aus der 30-50er Serie von JD und tausendfach bewährt...
Oder gleich einen älteren JD aus der 40/50er Serie, dann haste wenigstens was aus Mannheim :-)

Gruß Christoph
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Was haltet ihr von KIOTI Traktoren? - von DomenicPlatz - 17.08.2011, 00:09
RE: Was Haltet Ihr von KIOTI Traktoren ??? - von holgi63 - 17.08.2011, 09:21
RE: Was Haltet Ihr von KIOTI Traktoren ??? - von DomenicPlatz - 17.08.2011, 10:37
RE: Was Haltet Ihr von KIOTI Traktoren? - von Volker75 - 18.01.2012, 00:40
RE: Was haltet ihr von KIOTI Traktoren? - von Sebastian_800er - 18.01.2012, 13:14
RE: Was haltet ihr von KIOTI Traktoren? - von Kawasaki - 18.01.2012, 20:49

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste