Suche Wechselstummel für die Zapfwellle
#1

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Wechselstummel für die Heckzapfwelle, in der Standard - Abmessung 1 3/8" 6-Zähne, und zwar die Ausführung, wo mit 4 Schrauben angeschraubt wird.

Gruß Bernd
Zitieren
#2

Hallo Bernd,

schau mal bei z.B FK Söhnchen im online Shop, da findest du bestimmt etwas:

Grüße
Erik
Zitieren
#3

Hallo Erik,

Vielen Dank für deine Antwort, aber ich mein nicht die Stummel-Verlängerungen, die es zum Aufstecken gibt.

Bei meinem 1600er ist der Zapfwellenstummel hinten geschraubt, da kann man verschiedene Stummel anbauen.

Und ich wollte gerne einen Stummel mit dem Standard-Profil auf Reserve haben ...

Gruß Bernd
Zitieren
#4

Hallo Bernd,

den meinst du...
Dann drücke ich dir die Daumen das noch jemand hier im Forum noch so einen hat.
Oder selber bauen ?!

Grüße
Erik
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste