Das MBtrac Forum
Suche Wechselstummel für die Zapfwellle - Druckversion

+- Das MBtrac Forum (https://www.trac-technik.de/Forum)
+-- Forum: Rund um den MB-trac (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: MB-trac Markt (/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Suche Wechselstummel für die Zapfwellle (/showthread.php?tid=28200)



Suche Wechselstummel für die Zapfwellle - Kramer714AS - 07.07.2015 10:19

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Wechselstummel für die Heckzapfwelle, in der Standard - Abmessung 1 3/8" 6-Zähne, und zwar die Ausführung, wo mit 4 Schrauben angeschraubt wird.

Gruß Bernd


RE: Suche Wechselstummel für die Zapfwellle - unimb - 07.07.2015 11:11

Hallo Bernd,

schau mal bei z.B FK Söhnchen im online Shop, da findest du bestimmt etwas:

Grüße
Erik


RE: Suche Wechselstummel für die Zapfwellle - Kramer714AS - 07.07.2015 11:22

Hallo Erik,

Vielen Dank für deine Antwort, aber ich mein nicht die Stummel-Verlängerungen, die es zum Aufstecken gibt.

Bei meinem 1600er ist der Zapfwellenstummel hinten geschraubt, da kann man verschiedene Stummel anbauen.

Und ich wollte gerne einen Stummel mit dem Standard-Profil auf Reserve haben ...

Gruß Bernd


RE: Suche Wechselstummel für die Zapfwellle - unimb - 07.07.2015 11:57

Hallo Bernd,

den meinst du...
Dann drücke ich dir die Daumen das noch jemand hier im Forum noch so einen hat.
Oder selber bauen ?!

Grüße
Erik