Bewertung:
53
Hallo Leute!
Ich will mir einen 1100er trac kaufen. Leider hat der die Heckscheibe zum schieben.
Was kostet eine ausstellbare Scheibe + Rahmen + Scharniere?
Danke!
Gruß
Andi
Bewertung:
0
Hallo,
was findest du den besser an der Aufstellscheibe. Die wird immer dreckig, wenn Staub drauf liegt und es dann regnet. Wenn mann hinten raus guckt ist immer der Dicke Rahmen im Sichtfeld. Und es staubt mehr durch die große Öffnung u.s.w.
MfG
Der MB-trac hilft wo er kann!
Bewertung:
1
Hallo
Ich habe zwar keinen Trac der neuen Baureihe, aber ich kann mir vorstellen das mir die austellbare Scheibe auch besser gefallen würde, weil du mit den schiebescheiben immer eine Seite zu hasst, und bei der ausstellbaren ist entweder ganz auf oder ganz zu!!!
tschüss
Wer MB Trac kennt, fährt niemals einen Fendt!!!!!!
Bewertung:
1
Also wenn ihr grad dabei sind, ich bräuchte auch eine ausstellbare Heckscheibe, denn die ewige schieberei regt mit der zeit auf, mein ich......
warum eine vordere Ausstellscheibe????
Bewertung:
53
Hallo Birger!!!
Also Du siehst ja, die meisten wollen Ausstellscheiben ....
Übrigens hab ich mal beim trac-Händler hier angerufen, das Ding kostet mir 1000,00 Euro (Scheibe, Rahmen, Scharniere, ...).
Gruß
Andi
Bewertung:
3
Also ich tät mal sagen das kommt auf die jeweilige arbeit an. Toll wär halt ne schiebescheibe in einem ausstellrahmen!!!!
das wär mal was, wenn jemand sowas schon hat, oder macht dann bitte sagen, ich brauch das auch.
Bewertung:
1
Hallo Wolli;
tausch ma???
de muss allerdings auf einen 1800er also große Kabine passen......
Bewertung:
29
Servus Lenz
würde die Ausstellscheibe vom 1000er gerne gegen eine Schiebscheibe tauschen. Wie schauts da mit den Maßen aus? Die Große BR hat wohl a bissl größere Fenster oder?
Gruß
Wolfgang
Bewertung:
3
Servus
@wolli und @Bürga kann euch beiden vielleicht helfen.
Ich suche für unseren 1100er noch eine austellbare Heckscheibe ( muss noch mein vater überzeugen) und mein Bruder hat mal was davon gesagt das er lieber eine schiebescheibe hätte, er hatt ein 1300er
Gruß
Tobi
Der Beste Schlepper auf dem Betrieb hat 2 beine..
Bewertung:
0
tach auch
Warum überhaupt scheibe auf machen ausser das dreck in die kabine rein kommt bringt es eigendlich sehr wenig sie auf zumachen....oder hitze die vom getriebe oder anderen warmen teilen aufsteigt.... :confused:
gruß Basti
Bewertung:
113
Wenn ihr schon dabei seit, ich suche auch eine Austellbare Frontscheibe. Falls jemand seine Austellbare Front oder Heckscheibe missen kann, der soll sich mal bei mir melden. Das ganze wäre für einen MBtrac 700-1100 (700-1000 ab. Bj. 1983, 1100 ab Bj. 87) sprich BR 440-441.
Gruß Hartmut
MBtrac, alles andere ist Behelf!