Diff.-Sperre trac 900
#1

Hallo Leute
Bin neu hier und hab direkt schon ne Frage:
Wollt mal gerne wissen ob alle tracs mit Differentialsperre ausgerüstet wurden. Habe einen trac 900 82 (Mittelschaltung).
Laut Bedienungsanleitung wird die Sperre bei meinem trac rechts am Armaturenbrett über das Drehrad (1. Stufe Allrad, 2. Stufe Sperre) geschaltet. Allrad schaltet prima ein, jedoch weiter kann ich nicht drehen. Muss ich vielleicht fester drehen (will nix abbrechen) oder hat er einfach keine Sperre?
Vielleicht weiß jemand was..
Gruß Frederik
Zitieren
#2

Hallo Fred,
sowie ich weiss wurden alle Tracs mit Sperre ausgeliefert.
Schau aber mal nach ob an der Vorderachse links neben dem Differential eine Druckluftleitung angeschlossen ist.
An der hinteren Achse muß die Leitung rechts sein.

Gruß thomas
Zitieren
#3

Danke für den Tipp Thomas, werd ich machen
Gruß Fred
Zitieren
#4

Hallööchen
Hab jetzt mal gekuckt an meinem trac und die Leitungen der Sperre sind vorhanden, schaltet sich aber nicht ein.
Es hat doch bestimmt jemand ein altes trac-Modell und kann mir sagen ob das Drehrad normalerweise leichtgängig oder mit viel Kraft eingeschaltet werden muss..(wie gesagt, will das Teil net abbrechen..).
Gruß Fred Smile
Zitieren
#5

Hallo,

Da hast du dir aber ne gute Maschine geleistet, haben auch noch einen 900 von 82, ist ein sehr guter Trac. Ja also das Drehrad sollte sich schon so leicht drehen wie bei dir die erste Stufe.

MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von greil
10.04.2006, 08:42
Letzter Beitrag von Holzer
24.03.2006, 12:20
Letzter Beitrag von hanswalter
08.01.2006, 12:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste