Hebel an Rückseite vom Regelsteuergerät vom MBtrac 800?
#1

Servus Freunde,

hab heute zufällig unter meinem 800 geschaut, und festgestellt dass an meinem Regelsteuergerät, auf der Rückseite sowas wie ein kleiner Hebel ist, den man so um ca. 90 Grad kippen, schlaten, drehen kann (wie man es nimmt), kann mir da jemand sagen für was der ist, ist so ziemlich Mittig angebaut...

Grüße Tom
Zitieren
#2

Das ist die Senkdrossel und Transportsperre

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3

Super danke! Aber wird die nicht von hinten mit der Drahtöse gesteuert, die ganze Geschichte ist bei mir nämlich nicht eingebaut...
Zitieren
#4

Dann wird deiner wohl mal ein anderes Regelsteuergerät vom Seitenschalter eingebaut bekommen haben?

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#5

ja das könnte ich mir gut vorstellen, weil man den Hebel quer zum Fahrzeug umlegen kann.... Naja egal Hauptsache ich weis für was der ist...

Da ich noch eine Heckbedienung einbauen wollte um den Kraftheber besser regulieren zu können, kann ich das wahrscheinlich auch vergessen oder? Weil dort muss man ja das Gestänge von oben nach unten versetzen...
Zitieren
#6

Nabend,

zu dem kleinen Hebel habe ich auch eine kleine Frage,und zwar,habe jetzt bei unserem 800er die Steuergeräte abgedichtet und da ist mir aufgefallen das ich den Senkdrosselhebel um 360 grad drehen kann und kein anschlag vorhanden ist. Ist das normal?

Gruß Thomas

"Irren ist menschlich", sagte der Igel und stieg von der Klobürste.
Zitieren
#7

Hmmm
den Hebel hab ich auch verbaut und bei mir geht ein "schwacher" runder Draht durch den Boden der Kabine an das Steuergerät und es sieht original aus, nicht nachgerüstet.
Wenn gewünscht mach ich morgen ein oder zwei Bilder dann kann man sich das besser vorstellen

Gruß
Pit

No Trac, no Fun !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von tomile
23.02.2024, 08:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste