Bewertung:
0
02.03.2011, 15:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2011, 15:42 von
Mb trac 700.)
Bin neu hier ,außerdem habe ich ein Paar Fragen allgemein zum Mb trac 700, kann mir einer ein Paar Bilder schicken
ich wollte meinen wieder so ein bischen restaurieren .
Bewertung:
2
Hallo Nils ,
gehts nicht ein bischen genauer . Um Dir zu helfen müsste man schon mehr wissen , oder gehts blos um Unterhaltung ?
Oder um Wolfgang zu zitieren : " sind denn schon wieder Ferien ? "
Gruß Klaus
Bewertung:
11
Servus Nils..
Ein paar Bilder von was? Kotflügel, Innenraum, Motorraum, Farbgestaltung, Felgen...
Was willst du denn wissen?
Dieses Forum ist wirklich ein Top-Forum, nur auf so allgemeine Fragen wirst du leider keine passende Antwort finden.
Du gehst ja auch nicht zum nächsten Mercedeshändler und frägst, ob er mal ein paar Bilder hat..
Frei nach dem Motto: "Hey, ich brauch ein paar Ersatzteile, kann mir wer ein paar schicken, muss meinen Trac etwas herrichten"
Grüße aus der Holledau
Michael
Bewertung:
1
04.03.2011, 20:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2011, 20:13 von
Mb-trac 700.)
Hallo
Ich glaube nicht dass es passt. Es steht ja extra da für MB trac 1300-1500 bis Baujahr 87. Dieses Frontgitter ist für die alten Modelle der großen Baureihe (Knicknase).
mfg Jan
Bewertung:
16
Hallo "Mb trac 700",
hast du denn kein Telefon zu Hause? Ruf doch einfach kurz beim Schreyer an, ob er was passendes hat. Die Teile auf seiner Homepage passen jedenfalls an den Seitenschalter.
Du musst schon mit etwas Eigeninitiative an die Sache rangehen, von alleine übers Internet restauriert sich der Trac nicht "so ein bisschen".
Ich denke mal wenn du wirklich ein konkretes Problem hast, macht es bestimmt Sinn hier im Forum nachzufragen, dann wird dir auch mit Sicherheit geholfen, aber bisher ist in diesem Thema nicht klar was du eigentlich willst bzw. wo dein Problem liegt.
Gruß Christoph
Bewertung:
0
04.03.2011, 23:18
Wäre nett wenn einer eine günstige empfehlung für ein Frontgitter mit Rahmen hat . Für meinen Mb trac 700
Danke Gruß Niels
Bewertung:
48
Hallo Niels,
wie mein Vorredner schon geschrieben hat, solltest Du die div. Schlachter ( Adressen im Marktforum ) anrufen und dort nachfragen.
Chancen stehen da aber eher schlecht ! Neuteile bei DB oder Schreyer!
Gebracuhte Rahmen und Gitter sind meistens nur unwesentlich besser wie Deiner !
Viel Glück
Gruß Sven
MB-Trac - wer nicht will, der hat schon