Suche Bilder vom hydraulischen Seilauswurf
#1
MTRAC10 

Hallo Trac'ler,

hat zufällig jemand Bilder vom hydraulischen Seilauswurf von einem Forst Trac?
Das wäre super!

Gruß
Daniel
Zitieren
#2

Hi zusammen,

wollte einfach nochmals nachfragen, ob jemand weiterhelfen kann?

Gruß
Daniel
Zitieren
#3

Hallo Daniel,
mir ist nicht bekant das es einen hydraulischen Seilauslauf am trac gibt die mit Werner Glocker oder Ritter winden ausgestattet sind. Der Seilauslauf ist erst so die letzten 3-4 Jahre richtig zum Thema geworden. Denk orginal ist da nichts bei nem trac nichts zu finden höchstens wenn jemand was selbst gebaut hat oder ne neue winde draufhat.

Gruß Robert
Zitieren
#4

Hallo Robert,
da muss ich dir widersprechen, dass der Seilauswurf erst die letzten 3-4 Jahre zum Thema geworden ist. Mein Vater hatte an seinem 1983 neu gekauften 900 turbo Seitenschalter den hydraulischen Seilauswurf wie er heute immer noch am WF-trac oder HSM verbaut wird.
Gruß Yves
Zitieren
#5
MTRAC10 

Servus Daniel, wenn Du bei Google Werner Wario eingibst, findest Du in der Bildergalerie auch Detailfotos vom Seilausstoß.
Liebe Grüße
Jakob

MB-trac, Mann gönnt sich ja sonst nichts!
Zitieren
#6

Hallo Daniel,

im Anhang hab ich dir mal zwei Bilder vom hydraulischen Seilauswurf wie er auch beim trac verwendet wird. Da werden auch gerade zwei Stück im Internet zum Verkauf angeboten falls du Interesse an sowas hast.

Gruß Yves


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#7

Hallo Yves,

sieht ja interessant ausShy. Wo wird das Ding befestigt?

Hast du mir evtl. einen Link?

Gruß
Daniel
Zitieren
#8

Hallo Daniel,

der Hydraulikmotor wird vor den Seilrollen befestigt. Im Anhang mal ein Bild wie das beispielhaft bei Werner gemacht ist. Bei dem vorherigen Bild ist ja der Halter mit dran der auf dem Rahmen der Seilrollen angeschraubt wird.
Das Angebot such ich dir mal raus...

Gruß Yves


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#9
GRolleyes 

Das Thema hat mich noch nicht ganz los gelassen.
Falls jemand so etwas an seinem Trac montiert hat gerne mal melden

Gruß
Daniel
Zitieren
#10

Hallo Whiteman
Hast du mittlerweile Unterlagen zu dem Seilausstoß gefunden?
Gruß Ochsenkau
Zitieren
#11

Keine "offiziellen" Infos. Habe mir zwar einen gekauft und auch bereits entsprechend geplant.... blos noch nicht angebaut Wink.
Liegt aber auch dran, weil ich dann entsprechend die Hydraulik teilweise umbauen mus (Leitungen vor dem eig. Steuergerät abgreifen, etc.).
Bisher fehlt leider die Zeit...

Gruß
Daniel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste