Trac mit Werner Forstaufbau rückbauen auf Agrar oder original lassen? Bin ratlos

Hallo,

brauche Unterstützung. Habe mir vor kurzem einen MB Trac 800 Seitenschalter mit Werner Forstausrüstung gekauft, da ich aber nicht in Wald fahre um Holz zu machen überlege ich die Ausrüstung abzubauen und den Trac in meiner kleinen Nebenerwerkslandwirtschaft zu nutzen (nur Grünland).

Kann hier jemand feststellen ob mein Trac original mit der Werner Ausrüstung ausgeliefert oder ob er schon mal umgebaut wurde?

Bin eigentlich für original belassen und so nutzen aber überlege seit Tagen was ich nun tue.

Bekommt man die Forstausrüstung überhaupt verkauft? Wenn ja was ist sie wert.

Fahrgestell-Nr: WDB4401720W138705 EZ: 08.05.1987

Es verwirrt mich das in den Papieren steht Glogger Seilwinde obwohl sie doch von Werner ist, oder ist der Aufbau von Werner und es wurde dort eine Glogger winde verbaut.

Es gibt hier viele tolle Menschen die sich richtig gut auskennen, hoffe daher es kann mir jemand mehr über den Trac sagen.

In den technischen Daten Artikel habe ich gelesen das es von dem MB Trac 800 440172 nur 835 Stück gab und für mich ist das ein Anreiz/Zeichen das er im Verhältnis zu den anderen 800ern seltener ist.

Ab wann gab es den Digitaltacho im 800er?

Über einige Antworten würde ich mich sehr freuen,

Gruß Jan

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

MB Trac 800 Mittelschalter Bj. 81
MB Trac 800 Seitenschalter Bj.87 mit Werner Forstausrüstung
Bungartz Kummutrac 8501
Güldner G 50 A mit FL
Schaeff SKL 830
Deutz F1L612

Hallo Jan,

bezüglich deiner Frage Forstausrüstung zurückbauen:
Das müsste den Bildern nach bei deinem Trac relativ einfach sein.
An Teilen sofern du die Kotflügel hinten dran lässt benötigst du:

- Frontanbaubock:

- Einen neuen Standard-Tank und Tankhalterungen und 2 Spannbänder und 2 Gummiunterlagsbänder

- 2 neue Kotflügel vorne link und rechts 

Die Teile findest du ganz gut auf Ebay-Kleinanzeigen. z.B. Teile von Trac-Schlachtern welche Ihre dort anbieten.

Gruß Johannes

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste