Suchergebnisse
Hallo zusammen, vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen. Der Trac sieht wirklich so aus wie auf den Bildern! Einzig aufgefallen ist mir, dass er am Getriebe unten ganz leicht schwitzt, all...
13.596
Kernkraft schrieb: (14.08.2017, 16:27) -- Ich nehme an das ist der Link dazu:MB trac (https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=247125993&ambitCountry=BE&grossPrice=false&isSearchRequest=tru...
13.596
Hallo zusammen, hier nochmal auf directupload: http://www.directupload.net/file/d/4814/y4pg5e6v_jpg.htm http://www.directupload.net/file/d/4814/wyafk5ig_jpg.htm http://www.directupload.net/fil...
13.596
Hallo zusammen, ich werde heute diesen 1500er MB-Trac mit ca. 8000 Betriebsstunden in Belgien besichtigen. Der Trac wurde 2012 komplett neu aufgebaut, die Reifen sind bis heute neuwertig. Baujah...
13.596
Hallo zusammen & vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen! Ich bin leider nicht früher dazu gekommen mich mit Bildern zurück zu melden... Hier die Bilder vom 1300er, der sich leider in einem ...
7.239
Hallo Ralf, Hallo Bernhard, vielen Dank für eure hilfreichen Antworten. Eine Frage noch: Was darf das Ding mit 7200 Motorstunden noch kosten? Grüße & vielen Dank. Joseph
15.452
Hallo zusammen, ich habe mir gestern Abend den 160er LTS Trac von Michael Reimer angesehen. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/lts-trac-160-doppstadt-trac-160-kein-mb-trac/691120631-276-11...
15.452
Hallo zusammen, ich schaue mir heute Nachmittag gemeinsam mit ein paar Freunden (u.a. LMM) einen 1300er Bjhr. 1980 mit 9850 Betriebsstunden an. Folgende Angaben macht der Verkäufer: Tauschget...
7.239
Hallo! Ich würde einen Grammer empfehlen, allein schon wegen dem Preis.
91.843
Hallo! War gestern da der größte teil war mir bekannt, geil war das der Harvester Simulator bei John Deere nahezu unbesetzt war und man mal ganz gemütlich ein bisschen üben konnte. Aber heiß wars w...
9.081
Hallo! Wollte mal fragen wer zur Interforst Messe kommt. http://www.interforst.de/ Findet vom 14. bis 18. auf der Neuen Messe München statt. Also ich komm gleich morgen und wahrscheinlich am S...
9.081
Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer John Deere Feldhäcksler Kabine aus der alten 5000 Häcksler Serie, weiss schon das die nicht 5000er hieß... Soll übrigens nur die Rohkabine ohne Boden und Scha...
2.553
Hallo! Find ich toll den 1800er wieder instand zu setzen! Ist sicher nicht einfach aber den schwierigstenn Part hast du ja schon hinter dir. Ich drück dir ganz fest die Daumen und freu mich schon au...
308.124
Hallo! Weiss garnicht wo ich hier im Forum anfangen soll vor lauter spannenden Themen... btt: Ich weiss nicht ob das hier schon genannt wurde aber vor einiger Zeit war regelmäßig ein mhhh bin mir n...
464.167