Suchergebnisse
Hallo Ich habe noch 4 Kompleträder mit 16.9 von meinem 1000er. Die Spur weiss ich nicht auswendig, meinte es sollten aaber die Orginalen Felgen sein. Bei Intresse kannst du dich gerne melden. Stan...
2.410
Hallo zusammen Besten Dank für die Tipps. Habe es so wie Patrick gemacht und konnte den Trac heute ohne Probleme durch die Prüfung bringen. Besten Dank! Gruss Urs
6.040
Hallo zusammen Ich habe nun meinen 2 Trac und zwar ein 1500er mit Jg. 86. Da ich Ihn frisch prüfen muss (in der Schweiz) darf er natürlich nur 40 km/h fahren. Zurzeit ist der 8 Gang offen und läuft...
6.040
Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem, Bei Meinem MB Trac 1000 (441) Bj. 1985 ist ein Federspeicherbremszylinder undicht. Muss ich da gerade einen neuen einbauen? Sind ja nicht ganz billig... O...
4.816
Hallo Ist der Trac noch zu haben? Gruss
3.127
Danke für deine Antwort. Wen der Trac steht tropft kein Öl, erst während der Fahrt. Ich wasche jetzt dan mal das ganze und gehe auf die Suche.
4.841
Es ist ein MB Trac 1000. Das Ölleck ist innen oberhalb der Antribswelle und es ist Getriebeöl.
4.841
Hallo zusammen Ich habe bei lägeren Fahrten vorne links am Achsschenkel massiven Öl Verust/undichtigkeit. Habe bis jetzt noch nichts auseinander genommen. Meine Frage ist nun was genau könnt defekt...
4.841
Hallo zusammen. Besten Dank für eure Antworten. Der Service wurde noch vor 2 Monaten gemacht da er auch gleich die MFK neu brauchte. An den Frostschützer habe ich noch gar nicht gedacht. Werde ...
3.697
Hallo zusammen Ich bin neu hier im Forum, da ich mir von einem Monat meinen Traum von einem 1000 MB Trac verwircklicht habe. Nun mein Problem. Ich habe den MB ausnahmsweise über nacht draussen ...
3.697