Suchergebnisse
Hallo ich dachte die grundsachen wären schon vorhanden und müssten nur gangbar gemacht werden.Mein Sitz ist ja schon auf einer Grundkonsole befestigt, aber ich Glaube nicht das damals extra 2 verschi...
13.676
Hallo Muss ich dafür denn einen neuen Sitz haben? Oder warum ist das so aufwendig? Gruß trac :)
13.676
Hallo will bei meinen alten 1300 den Drehsitz für die Rückf. einrichten. Hatte bis jetzt keine serienmäßige Rückf. Ist es sehr aufwendig diese umzuändern? Vielen Dank Gruß Alex
13.676
Nein der läuft dann ca: 40-45km/h der 7 geht bis 35km/h
3.091
Hallo habe eine Quadrant1200 am MB Trac, aber wie wirkt sich das aufs Getriebe aus? Welche Getriebeart (Haupt- Arbeitsgetriebe) kann man nun mehr belasten? (hält mehr aus)? Was ist mit dem Zapfwelle...
3.696
Verkaufe MB Trac 1300 Bj 77 7600St Frontzapfwelle 2DW Anschlüsse vorn und Hinten Reifen 18,4-30 ca: 50% Frontlader Baas mit Schnellwechselrahmen Sonst das übliche Druckluft, Allrad, Kriechgetriebe...
3.333
Hallo Ich wäre interessiert, was soll das denn kosten? Habe aber ein Trac1300 geht das auch. Tel:01705398864 Gruß Alex
3.542
Hallo ich suche ein Zugpendel für einen MB Trac 1300 Bj 77 und eine Anhängerkupplung. Wer kann mir weiter helfen? Tel:0170-5398864 Danke Gruß Alex
2.728
Hallo Ich habe alles Schmiernippel mit Winkel, da kommt man eigendlich gut dran, auch bei gerader Gelenkwelle. Gruß Alex
4.441
Hallo Habe eine Frage, kann man die Anhängerkupplung eigendlich höher machen? meine jetzt nicht das mit dem drehen, sondern aushängen und eine Stufe höher einhängen?? Brauche 1m höhe. Dann noch was, ...
3.702
Hallo wahrscheinlich wurde das auch schon tausend mal gefragt, aber ich brauche nochmal eure hilfe. Habe einen Trac 1300 Bj76; 7500St. wie bekomme ich jetzt mehr Leitung genau heraus? und ca wie vie...
4.198
Hallo Habe eine Frage, mir wurde von manchen gesagt, dass der MB Trac ein Leistungsverlust von 20% an der zapfwelle hat(wegen der Antriebswellen). Auch das Getriebe soll viel Kraft verbrauchen. Es wu...
6.316
Ja Hallo Aber leidet bei der Leistungsoptimierung nicht der Motor sehr? Das macht der doch nicht lange mit? Ich kann ja aus meinem 1300 auch noch mehr herausholen aber alle raten davon ab. Gruß tra...
5.190
HAllo würde gerne wissen ob ich an meinen trac 1300 eine Quadrantballen Presse 1200RC von Claas anhängen kann. Wollte Heu und Silo pressen im bergischen Land. Geht das oder sind 125PS zu wenig. Hat da...
5.190
Hallo an alle Ich habe einen Mb Tac1300 und habe jetzt einen gesehen, der die Kabinenlüftung oben an den Seiten hat. Meiner hat diese vorne und hinten. :confused: gibt es da irgend welche unterschi...
9.748
Hallo Ich wäre auch interessiert, wieviel soll die FH denn kosten? Habe einen Trac 1300 Bei Rücksprache: 01705398864 Danke A.S.
3.635
Hallo ich habe eine Frage, und zwar wenn ich die Feststellbremse betätige, bleibt der MB Trac 1300 am gefälle nicht stehen und rollt trotzdem weiter. Liegt das am Ventil oder an den Federspeicherbrems...
4.160
HALLO Suche Fronthydraulik für meinen MB 1300, vielleicht hat jemand eine abzugeben. Danke MfG Alex
3.066
Der Zusatzkompressor musst du dir neu kaufen, den gibt es noch kostet nur etwas. Mit allem zusammen hat es bei meinem 1300 ca: 1500Euro gekostet. Gruß trac 1300
2.630
Hallo Habe einen MB Trac 1300 und Good jear Reifen. Sind schon seid fast 2000Std. drauf und haben noch gut 40% profil. Reifen 18,4-30 Gruß
10.021