Anhängerkupplung, Zapfwellenschutz
#1

Hallo
Habe eine Frage, kann man die Anhängerkupplung eigendlich höher machen? meine jetzt nicht das mit dem drehen, sondern aushängen und eine Stufe höher einhängen?? Brauche 1m höhe.

Dann noch was, habe Probleme mit der Zapfwelle beim Pressen, das sich das Gras hinein wickelt. das Gelenk vor der Achse liegt ja ganz frei, was macht ma da am besten?

Gruß Alex
Zitieren
#2

Hallo,
eigentlich gehört da ein Schutzblech drunter. Dann wickelt definitiv nichts mehr Big Grin .
Doch meistens hat irgendein Schlaumeier das Blech abgebaut weil man sonst so besch... an den Schmiernippel des Kreuzgelenks rankommt. :o

Gruß frank

MB Trac - Klasse statt Masse
Zitieren
#3

Serwus hab heute silo ballen gemacht und bei mir wah alles komplet zu, dann bin ich einfach auf die rein gfahren das sie flacher sind, dann hat er nicht mehr gewikelt Smile

MBtrac, Denn echter Allradantrieb hat vier gleich große Räder.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Seitenschalter
28.12.2007, 19:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste