Kabinenbelag über Lenkorbitol MBtrac 700 - 1100
#1
YTRAC04 

Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach der Abdeckung für den Lenkorbitolkasten (zwischen den Pedalen) der Baureihe 440/441 Seitenschalter.
Ein Bild habe ich leider nicht zur Hand aber Ihr wisst bestimmt was ich meine.

Die MB-Nr. lautet : A 441 684 05 18

Bei meiner Sternenapotheke heisst es, dass dieses Teil nicht mehr lieferbar ist.
Da bei meinem 900er li. + re. die Ecken abgetreten sind und ich hier ein paar Bilder von noch intakten Abdeckungen gesehen habe hoffe ich das mir jemand weiterhelfen kann.
-Gibt es eine andere Bezugsquelle (Die Verwerter habe ich
grösstenteils abtelefoniert) ?
-Andere gute Alternativen zum Abdecken?

Und wie war das mit dem Bestellen der Teile über das Zentrallager mit dem Anlegen einer neuen Liefernummer wenn Teile lange nicht geordert wurden?

Vielen Dank für Eure Mühe.exclamation

Gruss
Lars

MB-Trac und Spass am Fahren.....Cool..... eine untrennbare Verbindung exclamation
Zitieren
#2

Die Abdeckung gibt es nun auch wieder!

-> MBtrac Fußmattenflyer <-

Super, nun braucht auch niemand mehr im MBtrac 440/441 mit einer Dominaausstattung herum fahren! Big Grin Wink

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3

Hallo Lars,

meinst du diese Verkleidung die das Lenkorbitol verdeckt...?

https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=17709&highlight=Verkleidung

Diese Verkleidung kannst du über mich bekommen, gibt es in braun oder schwarz wie die Verkleidung darüber in der die Lüftungsdüsen gehalten ist...

Grüße Wolfi

Grüße Wolfi

MB Trac, Leidenschaft die in der Kindheit beginnt...Smile

MB Trac 900 Turbo Bj.91, 1000 Bj. 87, 1100 Intercooler+Turbo Bj.88 und 1600 Turbo Bj.88
Zitieren
#4
YTRAC04 

Hallo Hartmut,

verstehe ich das richtig, es gibt wieder die Orginal-Abdeckung und Fussmatte, ist diese auch passend für 441161 ?


Gruss Holger

MB Trac 1000, Spaß ohne EndeBig Grin
Zitieren
#5

Moin Holger,

Ja passt!
Nur in den Ausschnitt für den Elektrokasten, die die tracs ab 87 im Kabinenboden haben muss du eine passende Holzplatte oder ähnliches legen, damit man dort nicht durchtritt.

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste