Identifikation dieses MBtrac über die Fahrgestellnummer möglich?
#1

Hallo Jungs!

Bin grad dabei mir nen zweiten Trac zuzulegen. Kann mir evtl. einer von Euch weiterhelfen, was die orig. Ausstattung folgenden Fahrzeugs angeht, obs wirklich ein 1600er war bei Auslieferung und wie alt er wirklich ist. Soll Baujahr '91 sein. EZ im Brief ist '91......
WDB 443166 OW 169867


Danke!



Gruß

Christian


P.S.: OK, dass es wirklich ein 1600er ist, hab ich grad aus den technischen Daten hier im Forum rausgelesen.....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.... der seinen Trac liebt und nie schiebt!!! :-)
Zitieren
#2

Hallo,

laut EPC ist es ein 1600er.

Gruss

Bernd
Zitieren
#3

...warum hattest Du zweifel das es ein orig. 16er ist? Oder dachtest Du, wegen dem Baujahr könnte es sogar ein 18er sein...??Big Grin

greetz

der thorstenWink
Zitieren
#4

@ Brüllrohr: Nö, mich hat einfach mal die Ausstattung im Auslieferungszustand interessiert, da so ziemlich alles dran ist. Des Weiteren war im ersten Moment irritierend, dass auf den Seitendeckeln 1300 steht. Hat sich dann aber schnell geklärt. Der Trac ist aus Erstbesitz und der gute Mann mag understatement.
Auf nen 1800er leg ich keinen gesteigerten Wert, es sei denn die Kisten werden mal zu "normalen" Preisen gehandelt. Is meiner Meinung nach nix besonderes dran...., .... wird überbewertet.... Wink


Gruß

Christian

.... der seinen Trac liebt und nie schiebt!!! :-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste