Kupplungspedal auf den ersten cm keine Gegendruck
#1
YTRAC04 

Hallo Trac - Kenner,

bei unserem 1000er trac hat das Kupplungspedal auf den ersten Zentimetern kaum Gegendruck. Die Anlage ist aber komplett luftfrei, daran sollte es eigentlich nicht liegen.
Kann ich zwischen Geber- und Nehmmerzylinder einen geringen Druck aufbauen, so dass der Nehmerzylinder bei Nichtbetätigung komplett ausfährt? Ich kann mich erinnern, das das Pedal früher richtig straff war!
Schonmal vielen Dank für eure UnterstützungSmile

Gruß
K.Bastian
Zitieren
#2

abend

ich kann dir nichts genaues sagen aber hier wurde schonmal über ein ähnliches Problem diskutiert.
Kupplungspedal ohne wiederstand

hoffe mal dass es weiterhilft

MB-Trac weil einfach, einfach einfach ist :-P

Gruß Hans
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste