Keine Leistung beim MB-Trac 1500
#1

Hallo,

nachdem ich die Zylinderkopfdichtung meines MB-Trac 1500 gewechselt habe, hat er keine Leistung mehr.
Woran kann das liegen, es wurde alles nach Werkstattbuch gemacht. Und rauchen tut er wie eine Dampflok.

Gruß

Jean-Claude
Zitieren
#2

Ventile neu eingestellt? Einspritzleitungen entlüftet?

Lief der mal ne Zeit lang im Leerlauf? Wenn man das ganze Treibstoffsystem offen hatte, dann dauert das ne Zeit lang, bis er komplett Luftfrei ist.

Ich hatte unlängst die ZKD getauscht und dachte am Anfang auch, dass irgendwas im Argen ist. Weißer Rauch, schwarzer Rauch, etc.
Zitieren
#3

Hallo,

Problem gelöst, OT-Markierung auf der Schwungscheibe ist falsch,
Ventile neu eingestellt, nun läuft er wie eine Uhr.

Gruß

Jean-Claude
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste