Suche Reifenfreigabe für 500/65-26.5 auf MBtrac 900 turbo Forst
#1

Hallo Zusammen,

es gibt für den 900er Forst ein Beiblatt, oder ähnliches zu den Papieren, das die Zulassung der Reifengröße 500/65-26.5 regelt. Habe das nicht mehr. Habe jetzt nochmal Reifen der Größe bekommen und suche deshalb diese Beiblatt.
Gruß
Christoph
Zitieren
#2

Servus,
wenn es jemand hat, dann Mercedes-Benz! Frag doch mal direkt beim Sternehaus an!

Gruß, jochen

1000er im Winterdienst - Der Gerät!

Mb Trac: Working farmers`s style!
Zitieren
#3

Hallo Christoph,

beim Seitenschalter sind die Reifen auf dem Typenschild an der rechten Seite der Seitenkonsole aufgeführt.Wenn du die rechte Tür aufmachst ist da ein Schild org.DB da stehen alle Reifengrößen die DB freigibt drauf auch die 500er, sollte für den Tüv reichen.

Mittelschalter wirds wohl nicht so einfach sein....

Bei meinem Forst 900 hat das dem Tüv gereicht...

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
Zitieren
#4

Mittelschalter geht genauso, hab übern Schreyer n Gutachten von Benz bekommen, für 500/60 26,5 und speziell für meine Fahrgestellnummer.

Meine Felgen sind Bj 91

Viele Grüße Michel
Case Farmall 75C

Der neue nach dem Trac....
Zitieren
#5

Hallo,
danke schonmal für die Antworten. Das Schild mit den Reifengrößen habe ich auch, da steht auch die größe 500/60-26.5 drauf.
Nur nicht meine Größe 500/65-26.5. Soweit ich weiß gibt es aber für diese Größe auch ein Beiblatt.
Gruß
Christoph
Zitieren
#6

Oh, mit /65 wirds schwierig, die gabs glaub nie auf dem trac

Viele Grüße Michel
Case Farmall 75C

Der neue nach dem Trac....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste